Nutzungsbedingungen

Mit dem Aufrufen von neurologische-krankheiten.de erkennen Sie die nachfolgenden Nutzungsbedingungen an. Falls Sie mit den Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sind, so ist Ihnen die Nutzung nicht gestattet.

neurologische-krankheiten.de ist berechtigt, die Nutzungsbedingungen jederzeit und ohne Ankndigung zu ndern.

1. Gewhrleistung

neurologische-krankheiten.de bernimmt keine Gewhrleistung oder Haftung fr die Richtigkeit und Vollstndigkeit des Inhalts und fr deren Funktionstchtigkeit, es sei denn, eine solche Gewhrleistung ist gesetzlich vorgeschrieben.

2. Urheberrecht

Die auf neurologische-krankheiten.de enthaltenen Texte und das Layout sind urheberrechtlich geschtzt und drfen nur zum persönlichen Gebrauch verwendet werden. Eine Vervielfltigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ohne vorherige Genehmigung ist nicht gestattet.

3. Linkhaftung

neurologische-krankheiten.de bernimmt keine Haftung fr die Links auf dieser Seite. Sollten irgendwelche Links gegen gesetzliche Vorschriften verstoen, ist neurologische-krankheiten.de nicht dafr verantwortlich, sondern der Urheber der einzelnen Seite.

4. Generalklausel

Sollte eine der obigen Bestimmungen unwirksam sein, so wird die Gltigkeit der brigen Regelungen hiervon nicht berhrt. Die unwirksame Bestimmung wird durch eine rechtsgtige ersetzt, die dem wirtschaftlichen Sinn und Zweck der unwirksamen Bestimmung am nchsten kommt.